Familiengrundschulzentrum Vormholzer Grundschule
FamiliengrundschulzentrumVormholzer Grundschule

Juli 2024

Am vorletzten Schultag sollte in der evangelischen Kirche unser Abschlussgottesdienst stattfinden.  Da es sehr stark geregnet hat, fand der Gottesdienst sehr spontan in der Mensa statt. Wir haben viel über große Schritte erfahren und darüber, dass Gott unsere Schritte  begleitet.

Vielen Dank an Thorsten Schröder für diesen Gottesdienst und die spontane Bereitschaft, diesen in der Mensa stattfinden zu lassen.

Vor dem Gottesdienst  gab es strahlende Kinderaugen, denn es wartete eine Überraschung auf uns. Für jedes (große und kleine) Kind gab es eine sehr leckere Kugel Eis von Giovanni Vizzini - Witten. Vielen Dank an das Team vom Schulverein dafür! Wir hoffen, Giovanni kommt nächstes Jahr wieder zu uns .

Mit einer sehr emotionalen Verabschiedung der 4. Klasse unserer Koalaklasse endet dieses Schuljahr.

Allen Koalas wünschen wir einen gelungenen Start an den weiterführenden Schulen. Wir werden euch vermissen und wir hoffen, dass ihr gerne an eure Grundschulzeit zurückdenkt.

Wir möchten uns bedanken für die unterstützende, engagierte Begleitung durch dieses Schuljahr, für die Mithilfe, das Engagement und die vielen lieben und aufmunternden Worte, die uns durch das Schuljahr getragen haben.

Wir wünschen schöne, erholsame und sonnige Ferien. Tanken Sie Kraft und bleiben Sie vor allen Dingen gesund!